GoKarts

 

Hier seht ihr eine Auswahl des aktuellen Fuhrparks der Kartbahn. 2014 haben wir neue GoKarts der Firma Rimo dazu gekauft.

Unter anderem auch einen Doppelsitzer für Fahrten zu zweit. Diese sind für Erwachsene und Kids die noch nicht alleine fahren können mit einer Größe von 1,20m bis 1,50m.

Die Sicherheit und der Spaß der Fahrer liegt uns sehr am Herzen. Daher ist immer mindestens ein Techniker vor Ort, der unsere Fahrzeuge wartet und pflegt.

Unsere Karts stehen rund um die Uhr unter der professionellen Wartung des technischen Personals der Kartbahn. In der kartbahneigenen Werkstatt werden nicht nur die Fahrzeuge gewartet, sondern auch einzelne Komponenten optimiert und auf einander abgestimmt um nicht nur Bestzeiten zu erreichen, sondern auch die technische Sicherheit der Fahrer zu gewährleisten. Hast du Fragen an unser Personal scheue nicht uns vor Ort anzusprechen.

gallery/kbl_kart2